Wochenende: 16 Sportbund-Spiele

Zwei Tage mit vielen Heimspielen: Am heutigen Freitag heißt es für drei Sportbund-Teams in der Sporthalle Ostheim, um Punkte zu kämpfen. Am Samstag sind es dann gleich zehn SB-Teams in der Halle Nord, dazu finden drei Auswärtsspiele statt. Können die beiden Regionalliga-Teams ihre Erfolgsserie fortsetzen und den Tabellen-Vorsprung verteidigen? Die Herren reisen zum schweren Spiel nach Mainz, die Damen empfangen den TTV Weinheim-West. Ist die 2. Herren zum Rückrunden-Auftakt gegen Donzdorf 2 hellwach? Die gleiche Frage stellt sich für die 3. Damen beim schweren Rückrunden-Auftakt gegen die TG Donzdorf. Favorit ist die 3. Herren im Lokalderby gegen Untertürkheim 2.
Foto: Andrea Knuplesch und die 5. Damen treffen am Freitagabend in der Ostheimer Sporthalle auf die Spvgg Neuwirtshaus.
myTischtennis: Übersicht der Sportbund-Spiele