Wochenend-Ergebnisse: Sportbund-Teams weiter erfolgreich!

11 Siege und 7 Niederlagen für unsere Mannschaften am Freitag und Samstag! Vor allem die Teams in den Verbands- und Bundesspielklassen gelangen fast durchgehend tolle Erfolge. Die beiden Regionalliga-Teams setzten ihre Siegesserien fort (1. Herren 9:1 in Mainz, 1. Damen 8:2 gegen Weinheim-West). Einen holprigen, aber erfolgreichen Rückrundenstart schaffte die 2. Herren beim 9:5 gegen Donzdorf 2. Mit einem Zielsprint siegte die 2. Damen nach mehrmaligem Rückstand noch 8:6 gegen TTC Reutlingen. Im Lokalderby behielt die 3. Herren klar mit 9:1 gegen TB Untertürkheim 2 die Oberhand. Gast TG Donzdorf konnte personell bedingt nicht bei der 3. Damen antreten. Foto: Volles Haus am Samstag in der Halle Nord – Denise Frank, Horst Mahle und Simone Trenkel waren als Coaches und Fans aktiv dabei.
myTischtennis: Ergebnis-Übersicht der Sportbund-Spiele