Vorschau Wochenende: 8 Sportbund-Spiele

Wegen den Faschingsferien ist noch immer reduzierter Spielbetrieb: Am Samstag und Sonntag gehen lediglich 8 SB-Teams an den Start.

Beide Regionalliga-Teams dürfen sich über ein spielfreies Wochenende freuen.Für die zweite Damen- und Herrenmannschaften stehen jedoch am Wochenende wichtige Begegnungen an: Die 2. Damen reisen nach Amtzell und versuchen beim Tabellendritten wie bereits in der Vorrunde beim 7:7 Unentschieden zu punkten.  Die 3. Damen empfangen den TSV Lichtenwald und wollen mit einem Sieg einen weiteren Schritt Richtung Meisterschaft zu machen.Die 2. Herren stehen vor einem wegweisenden Spiel: Unser Team reist am Sonntag als zweiter der Tabelle zum Tabellendritten. Ein Top-Duell steht den 3. Herren bevor: Gegen den SV Sillenbuch geben sie alles um die Tabellenführung zu verteidigen.

myTischtennis: Übersicht der Sportbund- Spiele