1. Damen praktisch, 1. Herren fast in der 3. Bundesliga Süd!

Außergewöhnliches Wochenende für Sportbunds Tischtennis-
abteilung: Nach dem 8:2-Auswärtssieg in Mülheim (bei Koblenz) fehlen der 1. Damen (Foto) bei noch 3 ausstehenden Partien nur noch 4 Einzelspiele zum Regionalliga-Meistertitel und damit Aufstieg in die 3. Bundesliga Süd. Vom gleichen Ziel ist die 1. Herren nach dem aufregenden 8:8 im Heimspiel gegen den Dritten Plüderhausen nur noch zwei Punkte (aus den letzten 3 Spielen) entfernt. Tolle Perspektiven auch für die 2. Herren (9:4 gegen Onolzheim – Erster mit 2 Punkten Vorsprung), 3. Herren (9:1 gegen Schorndorf 2 – Erster punktgleich mit Oeffingen), 4. Damen (8:2 gegen Remshalden – Erster mit 2 Punkten Vorsprung) und 4. Herren (9:3 gegen Sillenbuch 2 – Dritter mit 2 Punkten Rückstand auf die Relegation).
myTischtennis: Ergebnis-Übersicht der Sportbund-Spiele