Neu-Start des Tischtennis-Trainings am 4. Juni!

Antje Schoknecht

Es ist soweit: Heute in einer Woche wird es das erste Training beim Sportbund nach der Corona-Pause geben. Am 4. Juni klickern in der Halle Nord die ersten Bälle. Abteilungsleiter Stefan Molsner erhielt heute die Zusage von Seiten der Stadt. Aber Achtung: Die Corona-Krise ist nicht vorbei, es müssen deshalb zahlreiche Vorschriften eingehalten werden. Unsere Hygiene-Beauftragte Antje Schoknecht wird sich dazu in den nächsten Tagen mit einem Mitglieder-Rundschreiben bei Euch melden. Zudem wird es eine strikte Hallen-Einteilung für alle spielenden Mitglieder geben.
Damit sich alle bereits heute langsam an das „neue Tischtennis“ gewöhnen, schaut doch einfach in dieses anschauliche Video des Deutschen Tischtennis-Bundes rein:
Schutzkonzept – das Wichtigste im Video