Unsere Partnerorganisationen / Kooperationspartner: HGV Stuttgart-Ost (3)

Seit über 15 Jahren sind wir Mitglied im Handels- und Gewerbeverein Stuttgart-Ost (HGV). Damit bringen wir nicht nur unsere Verbundenheit zu Stuttgart-Ost zum Ausdruck, sondern versuchen auch lokale Geschäfte zu fördern und als Sponsoren zu gewinnen. Mit dem Digitalstudio von HGV-Vorstandsmitglied Karl-Christian Hausmann z. B. verbindet uns eine Partnerschaft, die wir in Zukunft verstärkt nutzen wollen.

Zudem stellen wir einen Kassenprüfer im HGV und nehmen an den turnusmäßigen Sitzungen teil, um immer zu wissen, was aktuell los ist in unserem Stadtteil.

Weitere Infos zum HGV …

Der HGV hat momentan knapp über 100 Mitglieder aus nahezu allen Branchen. Er kooperiert mit dem HGV Gablenberg, der ebenfalls in Stuttgart-Ost verortet ist. 1. Vorstand ist Thomas Rudolph, Serviceteam Rudolph, Teckstraße 19, 70188 Stuttgart.

Zur Info für alle Mitglieder und natürlich für potentielle Kunden bringt der HGV Stuttgart-Ost zusammen mit dem HGV Gablenberg die Zeitung HGV-Magazin heraus, das monatlich in einer Auflage von 25.000 erscheint und in dem auch wir ab und zu Ankündigungen und Berichte veröffentlichen. Das HGV-Magazin wird in ganz Stuttgart-Ost gelesen und ist eine wichtiges Medium für alle HGV-Mitglieder.