Erneut äußerst erfolgreiches Wochenende

Läuft – der Saisonstart ist geglückt! Wie bereits vor einer Woche gingen fast alle der 17 Sportbund-Spiele vom Freitag bis Sonntag an unsere Teams. Lediglich drei Niederlagen waren zu verzeichnen, eine davon im internen Jugend-Duell der Landesklasse. Beeindruckend: Die ersten vier Herren-Teams sind weiterhin ohne Punktverlust und auch die ersten beiden Damen-Teams setzten sich ganz nach vorne in die Tabelle. So sammelte die 1. Damen auf ihrer 900 km-Ostdeutschland-Tour in Chemnitz und Jena vier Punkte, die 2. Damen siegte 8:2 gegen Herrlingen 2 und die 2. Herren beherrschte Altshausen überraschend klar mit 9:2. Diese beiden Teams haben sich jeweils an die Spitze der Württemberg-Liga gesetzt – ebenso wie die 4. Herren nach ihrem 9:0-Kantersieg gegen Untertürkheim 3 in der Bezirksliga. Ausführliche Berichte folgen.

Foto: Silvan Kurras und seine „Kinder-Mannschaft“ (3. Herren mit 4 Jugendspielern) behielten im ersten Landesliga-Match gegen Neuhausen mit einem 9:4-Sieg die Punkte in der Halle Nord.

mytischtennis: Ergebnis-Übersicht aller Sportbund-Spiele