Abteilungsversammlung mit 29 Teilnehmern!

Stefan Molsner

Video-Konferenzen scheinen Präsenz-Sitzungen überlegen zu sein – zumindest was die Teilnehmerzahl betrifft. Abteilungsleiter Stefan Molsner konnte jedenfalls am vergangenen Freitag 29 Mitglieder zur Abt.versammlung begrüßen, wie schon bei der Hauptversammlung des Fördervereins deutlich mehr als vor der Corona-Krise. Neben den Mannschaftsaufstellungen der Damen- und Herren-Teams für die „Rückrunde“ wurden zahlreiche weitere Themen besprochen: kommende Veranstaltungen, die Erstellung eines Buches zum 75-jährigen Jubiläum, die Organisation von Schul-AGs und eines Projektes „TT für Demenzkranke“, das Helfersystem und das mögliche Angebot von TTBW-Race-Turnieren. Die Mitglieder erhalten das von Schriftführerin Gisela Gaa erstellte Protokoll.