Die Neue 107,7 zahlt unsere Masken!

Wir wurden mit unserer Maskenrechnung von über 400€ aus dem September 2020 ausgelost. Der Radiosender „Die Neue 107,7 – BESTER ROCK UND POP“ übernimmt unsere Rechnung. Danke für diese tolle Aktion!

Der Radiosender „Die Neue 107,7 – BESTER ROCK UND POP“ unterstützt in dieser Zeit Einzelpersonen und auch Vereine. Sie spielen auch viele Songs aus meiner Jugend, den 80ern: Gerade läuft „Sweet Dreams“ von Eurythmics!!!

Zumindest EIN süßer Traum hat sich gerade für uns erfüllt!

Wir reichten bei dem Radiosender aus Stuttgart mehrere Rechnungen aus 2020 ein, nachdem wir erfahren hatten, dass dieser mit einer tollen Aktion für sich wirbt. Und wir hatten Losglück, wurden gezogen.

Die Neue 107,7 Redaktion grüßt all unsere Mitglieder und hofft auf einen baldigen Wiederbeginn der Tischtennisangebote!

Nochmals DANKE im Namen des DJK Sportbunds!