Gremien des Sportbunds

Unser 2. Stv. Vorsitzender, Julian Martucci, wurde mit neuen Kompetenzen im Marketing versehen

Mit Meldung der Mitgliederzahlen an den Württembergischen Landessportbund zum 01.01.2021 sind wir offiziell ein Einspartenverein mit folgenden Gremien: Vereinsvorstand, Vereinsausschuss, Finanzausschuss, Jugendausschuss. Näheres dazu findet ihr hier:

Vereinsvorstand: Stefan Molsner (Vorsitzender), Thomas Walter (1. Stv. Vorsitzender), Julian Marttucci (2. Stv. Vorsitzender)

Vereinsausschuss: Vorstand (S. Molsner, T. Walter, J. Martucci), Kassier (Magnus Kaiser), Jugendleiter (Dominik Hini), Sportwarte (Sven Happek, Herrmann Koch-Gröber), Sportwartin (Simone Trenkel), Schriftführerin (Gisela Gaa), Integrationsbeauftragte (Sarah Kornau), Hygiene-Beauftragte (Antje Schoknecht), Elternvertreter (Mark Friebertshäuser, Rainer Michel)

Gisela Gaa war im Abteilungsauschuss seit vielen Jahren als Schriftführerin tätig und führt dies nun im Vereinsausschuss fort

Finanzausschuss: (S. Molsner, T. Walter, M. Kaiser) / Kassenprüfer: Claudia Büttel, Alexander Goerke

Jugendausschuss: Jugendleiter (D. Hini), Stv. Jugendleiter (Bernd Müller), Jugendleiterin (Lisa Kerelaj) Jugendsprecher (Tom Herhofer, Paul Hartlieb)

Aufgrund der Neuausrichtung als Einspartenverein ergibt sich, dass wir unsere Satzung anpassen müssen, daher werden wir zur JHV 2021 (oder spätestens 2022) eine neue Satzung ausarbeiten. Darin sind auch die Aufgaben der Gremien genau geregelt.