DJK-GEWO NeXXus SuperCup

Am 29. Januar 2022 fand in der Halle Nord der DJK-GEWO NeXXus SuperCup statt.

Nachdem für den gleichen Tag ein Spiel der 3. Bundesliga der Damen angesetzt war, mussten die  Teilnehmerfelder begrenzt werden, sie waren fast alle rasch voll und es gab Wartelisten. Aber es gab noch mehr richtig spannende Spiele, als Beispiel sei das Endspiel Herren A, in dem Marcel Neumaier vom TTFS Hohberg nach 2-Satz Rückstand noch den Sieg gegen Felipe Isaac Duffoo Guevara vom SV Niklashausen holte, genannt.

Hier die Platzierungen

(die Ergebniseingabe in click-tt folgt in den nächsten Tagen) und Fotos von den Siegerehrungen.

Sven Happek hatte als Turnierverantwortlicher, der immer die Ruhe behielt und immer Lösungen fand,  nach einer Menge an Telefonaten (damit hat er sogar Stefan Molsners Zahl an Telefonaten übertroffen) eine große Helfermannschaft motivieren können, die zu dem reibungslosen Turnierablauf beitrugen. Julian Martucci managte das mktt hervorragend. Die Bewirtung durch Stefan Molsner, Saba Kaiser und Wolfram Auch war überragend schmackhaft und vielfältig. Der Zeitplan passte, so dass auch der Umbau für das Bundesliga-Damenspiel und das Damenspiel selbst stressfrei über die Bühne gingen. Danke an alle!

Es war eine große Freude, wieder mal so viel Freude am Tischtennis zu erleben.

Glückwunsch an unsere besonders erfolgreichen Vereinsmitglieder:

2. Platz für Wolfram Auch bei Herren C

2. Platz für Karlheinz Ehrlich bei Herren E