Save the date: Sportbund-75 Jahre-Jubiläumsfeier!

In vier Monaten ist es soweit: Der DJK Sportbund Stuttgart wird 75 Jahre alt. In den letzten Tagen wurde einige hundert Einladung an ehemalige und aktuelle Mitglieder des Vereins verschickt. Denn: Wir wollen ein großes Fest feiern, bei dem alle dabei sind, die gerne auf dem Vereinsweg mit dabei waren und sind. Wir laden ein:

Samstag, 2. Juli 2022

10:00 Uhr: 13. Kuno-Walter Gedächtnis-Turnier, Sporthalle Nord

14:00 Uhr: 75 Jahre-Fest, Vereinsheim beim Sportplatz bei der Marienburg, Im Gewann 5

Es wird ein vielfältiges Programm geben mit: Verpflegung Speis und Trank, Reden zum Jubiläum (Bürgermeister Dr. Fabian Mayer, TTBW-Vertreter, Vereinsvertreter), Vorstellung des Buchs „75 Jahre Sportbund“ (Foto), Sportangebote (mini-Tischtennis, Fußball etc.), Sportbund-Film, Meisterehrung des SB-Teams und geselliges Beisammensein. Bitte merkt Euch den Termin vor und meldet kurz und formlos bei Thomas Walter Eure Teilnahme an!