Schwarzer Sonntag für den Sportbund!

Es gab schon sportlich erfolgreichere Tage für unseren Verein als den gestrigen Sonntag: Zunächst gingen die Glückwünsche bei den Stuttgarter Mannschaftsmeisterschaften der Jungen 15 nach einem dramatischen 5:5 und vier mehr gewonnenen Sätzen an den SV Sillenbuch, der damit an den Württ. Mannschaftsmeisterschaften teilnimmt. Wenige Stunden später unterlag dann die 1. Herren bei der TSG Kaiserslautern in einem dreieinhalbstündigen Drama mit 4:6. Trotz des 6:1 Sieges am Vorabend gegen Effeltrich liegt es jetzt nicht mehr in unserer Hand, den 3. Liga-Titel zu gewinnen. Vielmehr ist man auf Ausrutscher des mit einem Minuspunkt führenden TV Leiselheim in den letzten vier Spielen angewiesen. Ein Pressebericht folgt.

Foto: Luca Xu war am Wochenende gleich in fünf Mannschaftsspielen im Einsatz!

myTischtennis: alle Sportbund-Spiele in der Übersicht