4. Herren Meister! 2. Herren fast Meister! 1. Herren nicht Meister!

Herzschlagfinales für zahlreiche Sportbund-Teams am Wochenende. Jubel bei der 4. Herren (Foto), die das entscheidende Meisterschaftsspiel gegen SportKultur 9:3 gewann und in die Landesklasse aufsteigt! Jubel auch bei der 3. Damen, die mit zwei sensationellen Auftritten (8:5 gegen Westgartshausen und 8:1 in Neuhausen) noch vom letzten Platz aus den Klassenerhalt in der Verbandsliga schaffte. Jubel in der Warteschleife bei der 2. Herren: Mit einem 9:3 gegen Ottenbronn wurden die Weichen zum Titel und Oberliga-Aufstieg gestellt. Allerdings können Untertürkheim und Kuppingen mit – allerdings kaum vorstellbaren – Kantersiegen nächste Woche noch im Spielverhältnis vorbeiziehen. Hängende Köpfe dagegen bei der 1. Herren: Trotz eines 6:0-Sieges gegen Versbach ging der Titel mit vier (!) Spielen Vorsprung nach Leiselheim. Als Zweiter tritt unser Team nächsten Sonntag in Passau zu einem Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die 2. Bundesliga an. Ebenfalls tolle Zweite: die 1. Damen nach einem zweitligareifen Duell gegen Schwabhausen 2 (6:2-Sieg).

myTischtennis: Ergebnisse aller Sportbund-Teams