Wochenend-Programm: Samstag Pokal-Endspiele, Sonntag TTBW-Pokalmeisterschaften in der Halle Nord!

Erneut wird die Sporthalle Nord am Wochenende zum Tempel der Tischtennis-Community. Am Samstag finden die Stuttgarter Pokalendspiele statt, ohne die Jugend (diese Runde wegen Corona abgebrochen – dort aber eine Rückrunde). Sportbunds 3., 4., 5., 6. sowie die 8. und 9. Herren (Foto) stehen in den Finals. Die fünf Wettbewerbe starten zeitgleich auf je einem Tisch um 14:30 Uhr:

Bezirks-Homepage: Übersicht der Pokalendspiele

Am Sonntag geht dann die 2. Damen bei den TTBW-Pokalmeisterschaften in der A-Klasse ins Rennen. Insgesamt 30 Teams kämpfen um die Titel in den sechs Wettbewerben Damen und Herren A, B und C. Der jeweilige Sieger qualifiziert sich für die Deutschen Pokalmeisterschaften (26. – 29. Mai in Hamm/Westdeutschland).

TTBW-Homepage: Teilnehmer und Zeitplan TTBW-Pokalmeisterschaften

click-TT: Übersicht aller TTBW-Pokal-Finalspiele