Rückblick: Wochenende + Dienstag

Foto: Die 4. Damen mit Frauke Langer mag es spannend. Beim Landesliga-Duell in Neuhausen lag das Team 1:4 zurück, führte dann 6:4, um nach dreieinhalb Stunden schließlich 7:7 zu spielen. Frauke gelangen dabei zwei Einzelsiege. Auch Claudia Büttel (2), Denise Frank (1) und Annica Klumpp (1) punkteten. Der Meisterschaftskampf ist spannend. Mit 7:1 Punkten liegt unser Team auf dem starken 2. Platz.

Auch die 7., 8., 9. und 10. Herren spielten in den letzten Tagen. Dazu gibt´s kleine Berichte auf der nächsten Seite …

Aus im Pokal: Die 8. Herren mit Wolfram Auch (rechts) und Martin Ahuja unterlag in einem zweieinhalbstündigen Match dem Team von SportKultur 3 mit 2:4.

Meron Lindner

Meron Lindner (links) und Vasilios Papadopoulos gingen gestern erstmals nach langer Zeit wieder für den Sportbund an die Tische. Ein Comeback mit Erfolg: Beim TV Obertürkheim gelang der 7. Herren ein 9:5-Auswärtssieg. Vasilios und Meron blieben in ihren fünf Matches (ein Doppel, vier Einzel) ungeschlagen. Außerdem punkteten Martin Ahuja, Jürgen und Dominik Knuplesch je einmal im Einzel und das Doppel Martin Ahuja/Jürgen Knuplesch. Mit 10:0 Punkten führt das Team die Kreisliga A an.

myTischtennis: TV Obertürkheim – 7. Herren 5:9

Hermann Koch-Gröber

Heißes Match in der Kreisklasse A: Zwei Stunden lang standen sich Sportbunds 10. und 9. Herren gegenüber, das der „Gast“ mit 6:3 gewann. Mannschaftsführer Hermann Koch-Gröber (rechts) holte für sein Team zwar knapp ein Einzel, doch die 9. Herren war mit Neueinsteiger Stephan Klaß sowie dessen Doppelpartner Andreas Schnubel zu stark, die gemeinsam alleine fünf Punkte holten. Die 9. Herren ist mit 10:0 Zählern Tabellenführer, die 10. Herren mit 4:4 Punkten Dritter.

myTischtennis.de: 10. Herren – 9. Herren 3:6