Wochenend-Resultate: 17 Siege, 3 Remis, 6 Niederlagen

Kann man mit 40 Jahren noch nervös sein vor einem Punktspiel? Ja, man kann! Fast 20 Jahre war er nicht mehr für den Sportbund im Einsatz. Letzten Samstag, erstes Heimspiel nach dieser langen Pause: Georgios Papadopoulos streifte sich beim Betreten der Halle Nord fast ehrfürchtig über sein neues rotes Trikot. „Ja, ich bin ziemlich nervös, habe deshalb sogar schlecht geschlafen.“ Mit Kristian Sakac (Foto: rechts), 1995 gemeinsam Deutscher Mannschaftsmeister der Schüler, trat er dann in der 5. Herren im Doppel in die Box. Früher Oberliga und Württ. Herren-Doppel-Meister, jetzt Bezirksliga gegen Allianz 2. Das Gefühl und die Freude scheint die gleiche zu sein. Mit seinem Team gelang ihm dann auch noch ein 9:4-Erfolg.

myTischtennis: Spielergebnisse DJK Sportbund Stuttgart