Programm Wochenende: 18 Sportbund-Spiele + BaWü-Meisterschaften Jugend!

Letzter Großkampftag für das Sportbund-Tischtennis im Jahr 2023! 6 Spiele am heutigen Freitag, 10 am Samstag, 2 am Sonntag – es geht noch einmal um viele Punkte in der Vorrunde. Gleich zweimal gehen die 1. Damen (in Chemnitz und Wombach mit 900 km Reise) und die 3. Damen (Foto/gegen Steinheim, in Untermünkheim) an die Tische. In der Halle Nord gibt es am Samstag (13:30 Uhr) 4 Spiele zu sehen.

myTischtennis: Spielplan DJK Sportbund Stuttgart

Mit Luca Xu (Jungen 13), Vineet Keshav, Peter Waddicor, Jannik Weiß, Andreas Goerke (alle Jungen 19), Jovana Nikolic (Mädchen 19), Rion Dobrolouka, Paul Kaiser (beide Jungen 15) sowie Paula Männle (Mädchen 15) sind am Wochenende bei den Baden-Württ. Einzelmeisterschaften der Jugend gleich 9 Teilnehmer/innen dabei.

TTBW-Homepage: Baden-Württembergische Einzelmeisterschaften Jugend, Weinheim-West