Wochenend-Resultate: 4 BaWü-Medaillen + 2:6 Punkte

Einmal Silber und dreimal Bronze gab es für zwei Sportbund-Spielerinnen bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften der Damen und Herren: Alexandra Schankula (Foto) holte Silber im Einzel sowie Bronze im Doppel und Mixed. Elisa Nguyen, die im Einzelsport für ihren Heimatklub TTV Ettlingen startet, unterlag im Halbfinale gegen Alexandra 0:3, siegte dann aber im Spiel um Platz drei und gewann Bronze. Herzlichen Glückwunsch beiden!

TTBW-Homepage: Baden-Württembergische Meisterschaften Damen/Herren

Zwei Unentschieden und zwei Niederlagen für die SB-Teams: Die 10. Herren unterlag nach hartem Kampf dem SV Heslach 3:6. Ebenso unterlag die 4. Jungen 15 dem SV Sillenbuch 2:6. Dagegen holte sich die 5. Jungen 19 ein starkes Remis gegen den TV Stammheim 1, ebenso trennten sich die 3. und 2. Jungen 15 mit 5:5.

myTischtennis: Spielergebnisse DJK Sportbund Stuttgart