Vorschau Wochenende: 8 SB-Spiele und Jugend-Bezirksranglisten-Qualifikation in der Halle Nord!

Erste Großveranstaltung in der Sporthalle Nord im Jahr 2023: Am kommenden Samstag und Sonntag treffen sich die Mädchen und Jungen aller Jahrgänge, um sich für die Bezirksrangliste am 19. März in Feuerbach zu qualifizieren. Über 30 Sportbund-Nachwuchs-Asse greifen zum Schläger, u. a. freut sich En Laureen Liu (Foto) auf das Turnier. Zudem ist unser Verein Durchführer. Alle Einzelheiten, u. a. der Zeitplan, sind hier zu finden:

Bezirkshomepage: Ausschreibung_QBRL_Jugend_2023

Außerdem stehen am Freitag drei Heimspiele sowie am Samstag zwei und am Sonntag drei Auswärtsspiele auf dem Plan. Auch die beiden 3. Bundesliga-Teams starten in die Rückrunde: die Herren am Samstagabend bei Bayern München, die Damen am Sonntag in Sindelfingen. Die Oberliga-Herren müssen in Bietigheim und Staig gleich zweimal ran.

myTischtennis: Spielplan der DJK Sportbund Stuttgart-Teams