Wochenend-Resultate: 3 Siege, 1 Remis, 4 Niederlagen

Freitagabend: Jugendtraining leiten und Mädchen-Spiel betreuen, Samstagmorgen: Bezirksrangliste vorbereiten, Samstagabend: Oberliga in Bietigheim spielen, Sonntagmittag: Oberliga in Staig spielen – Moritz Männle (Foto) hat im Rahmen seines Freiwilligen Sozialen Jahres (FSJ) sowie als Spieler der 3. und 2. Herren (Ersatz) sowie der 1. Jungen 19 eine Menge zu tun, ein Tausendsassa an allen Fronten! Belohnt wurde er gestern mit einem tollen Einzelsieg gegen den Staiger Thomas Huber, der 100 TTR mehr aufweist – auch wenn seine 2. Herren die beiden Oberliga-Duelle in Bietigheim (1:9) und Staig (3:7) verlor. Sportbunds 3. Bundesliga-Teams starteten stark in die Rückrunde: Die 1. Herren siegte bei Bayern München 6:1, die 1. Damen beim VfL Sindelfingen mit einem 6:3-Erfolg. Auch die Bezirksranglisten-Quali der Jugend in der Halle Nord klappte gut, auch wenn die Teilnehmerzahlen insgesamt sehr zu wünschen übrig ließen (Jungen 11/12!).

myTischtennis: Spielergebnisse DJK Sportbund Stuttgart-Teams