Startschuss für die Saison 2023/24

Gestern Abend läuteten die Sportbund-Teams die neue Spielzeit ein – und wie! Wolfram Auch (Foto) vermeldete unmittelbar nach Spielschluss den 4:2-Auswärtserfolg der 7. Herren in der ersten Runde des Herren C-Pokals beim MTV Stuttgart 2. Verständliche Freude: Neben seinen Punkten im Einzel und Doppel punkteten Dominik Knuplesch und Alfred Hauber.

So kann es weitergehen! Heute finden 6 Heimspiele in der Halle Nord statt, u. a. um 13:30 Uhr das Lokalderby der 2. Herren gegen TB Untertürkheim. Lokalderby auch m 18:00 Uhr, wenn die 1. Herren die 3. Bundesliga-Saison beim TSV Kuppingen eröffnet.

Um 14:00 Uhr findet für alle Eltern unserer Nachwuchsspieler ein Info-Nachmittag im Foyer der Halle Nord statt! Zentrale Fragen: Was ist alles zu beachten bei Training und Spiel?

Am Sonntag gibt es zwei weitere Spiele, u. a. den Regionalliga-Auftakt der 2. Damen gegen Sindelfingen (14 Uhr). Von 12 – 17 Uhr ist die Halle Nord für alle Mitglieder auch für ein Extra-Training geöffnet!

myTischtennis.de – click-TT: Gesamtspielplan DJK Sportbund Stuttgart