Wochenend-Resultate: 4 Siege, 2 Unentschieden, 17 Niederlagen!

Wieder ein hartes Wochenende für Sportbund-Tischtennis: Ein Großteil der Spiele wurden verloren. Schon vorher war klar, dass 3 Partien der 1. Jungen 19 durch eine von uns unverschuldete Terminkollision kampflos abgegeben werden. Darüber hinaus gab es eine Reihe weiterer Enttäuschungen mit Niederlagen bei der 2. bis 6. Herren. Hoffnungsschimmer: Die 1. Herren gewann das „Vierpunkte-Spiel“ im Kampf um den Klassenverbleib mit 6:2 gegen Hohberg.

click-TT: Spielergebnisse DJK Sportbund

Foto: Milla Pardela war am Samstag im Dauereinsatz. Mittags knackte sie beim 1:9 der 2. Damen gegen Kaiserslautern in der Regionalliga die 200 TTR-Punkte besser postierte Spitzenspielerin Shaqayey Hossein Zadeh. Abends feierte sie ihr 3. Bundesliga-Debut in der 1. Damen gegen Weinheim 2 (2:6). Auch wenn es da noch nicht zu einem Erfolg reichte, blickt sie auf ein Plus von 100 TTR-Punkten seit Saisonbeginn zurück.