Wochenendresultate: Punktgewinne der 2. + 3. Herren

Fast ausgeglichene Bilanz am Wochenende für die Sportbund-Teams: 5 Siegen stehen 2 Unentschieden und 6 Niederlagen gegenüber. Besonders wertvoll: Die 2. Herren sicherte bei der TG Donzdorf ebenso ein 8:8-Unentschieden in der Verbandsoberliga (jetzt 7:9 Punkte) wie die 3. Herren beim ersten Landesliga-Punktgewinn in Eislingen. Dabei gelang Ersatzmann Tom-Robin Herhofer (Foto) ein sensationeller Einzelsieg gegen seinen fast 300 TTR-Punkte besser notierten Konkurrenten. Zudem zeigte er große Vereinsdienlichkeit, agierte bereits am Freitag in der 6. Herren (1:9 gegen SportKultur) und am Samstag in der 3. Herren (1:9 gegen Oeffingen) und war am Donnerstag als Fan beim Auswärtsspiel der 5. Herren (9:6 bei Allianz) – Chapeu, Tom-Robin!

click-TT: Spielpaarungen DJK Sportbund Stuttgart