Wochenend-Resultate: 7 Siege, 2 Niederlagen, 8 Siege

Foto: Die Sportbund-Mannschaft der Stunde – die 2. Herren mit (von links) Vineet Keshav, Jonathan Fuchs, Marius Heinemann, Moritz Männle, Jannik Weiß und Peter Waddicor wuchs am Samstag beim 9:4 gegen den SV Deuchelried über sich hinaus, holte zwei ganz wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt in der Verbandsoberliga, hat jetzt 9:9 Punkte in der Vorrunde erspielt – Glückwunsch!

Auch die 3. Damen holte einen wichtigen 8:5-Erfolg im direkten Duell mit Abstiegskonkurrent Allianz 2 in der Landesliga. Dagegen musste die 1. Damen trotz starkem Spiel beim 3:6 in Schönmünzach passen und hofft jetzt auf die letzten beiden Vorrunden-Duelle in zwei Wochen. Das Spiel wurde live im Internet-Fernsehen übertragen!

click-TT: Spielergebnisse DJK Sportbund Stuttgart

Video Sportdeutschland.TV: SSV Schönmünzach – DJK Sportbund Stuttgart