Wochenend-Vorschau: 8 SB-Spiele + BaWü Jugend!

Vorletztes Spiel-Wochenende im Kalenderjahr 2023: Mit vier Paarungen am Freitag und vier am Samstag gehen die Sportbund-Teams nochmals an die Tische. Dabei muss die 6. Herren gleich zweimal ran, am Freitag in Mühlhausen, am Samstag in der Halle Nord gegen Allianz. Auch die 3. Damen steht vor einem interessanten Duell in Eislingen.

Gleich sechs Sportbund-Nachwuchs-Cracks haben sich für die Baden-Württ. Einzelmeisterschaften der Jugend in Baiersbronn qualifiziert, u. a. Jonathan Fuchs und Peter Waddicor (Foto). Dazu sind vier Betreuer an den beiden Tagen im Einsatz. Insgesamt nehmen 128 Mädchen und Jungen bis 15 bzw. 19 Jahre teil.

Foto: Jonathan Fuchs (links) und Peter Waddicor sind bei den BaWü am Start.

Die Punktspiele der Sportbund-Teams am Freitag und Samstag:

click-TT: Spielpaarungen DJK Sportbund Stuttgart

Baden-Württembergische Einzelmeisterschaften Jugend

Rion Dobrolouka und Luca Xu (Jungen 15)

Paula Männle (Mädchen 15)

Jonathan Fuchs, Vineet Keshav und Peter Waddicor (Jungen 19)

Darüber hinaus starten Elisa Nguyen (TTV Ettlingen) und Milla Pardela (TSV Korntal), die im Mannschaftssport für den Sportbund in der 1. bzw. 2. Damen an die Tische gehen.

TTBW-Homepage: Vorschau: Baden-Württembergische Einzelmeisterschaften der Jugend 19/15 in Baiersbronn