Vorschau Wochenende: 1. Damen vor 1.000 km-Reise!

Letztes Spielwochenende des Jahres 2023: Während die 4. Jungen 15 am Freitag noch zum Pokal beim SV Möhringen 2 antritt, wartet auf die 1. Damen (Foto) am Samstag und Sonntag die „Crunch time“. Es steht die vielleicht weiteste Anreise eines Sportbunds-Teams zu einem Punktspiel der letzten Jahrzehnte bevor. Nach der Abfahrt am Samstag um 9:00 Uhr geht es zunächst zu Alemania Riestedt (Sachsen-Anhalt), Spielbeginn: 17:00 Uhr. Nach einer Übernachtung gastieren wir „auf der Rückreise“ am Sonntag um 14:00 Uhr beim RV Viktoria Wombach (Bayern). Zwei „Vierpunkte-Spiele“ sind es, beim Tabellenletzten und -drittletzten. Unser Team rangiert aktuell noch mit 3:11 Punkten auf Platz 9, also dazwischen. Mitfiebern am Live-Ticker und Daumendrücken ist angesagt.

myTischtennis.de: Tabelle und bisherige Spiele der DJK Sportbund Stuttgart-Damen

Foto (von links): Wei-Hsuan Yen, Daria Dulaeva, Elisa Nguyen, Elisa Kohlen und Mannschaftsführerin Alexandra Schankula

click-TT: Spielplan DJK Sportbund Stuttgart