Programm am Wochenende: 16 Sportbund-Spiele + Jugend-Bezirksrangliste!

Am heutigen Freitagabend geht die 1. Jungen 15 (beim MTV) und die 9. Herren (gegen Gablenberg 4) an die Tische. Am Samstag folgen dann 14 SB-Spiele, davon 11 in der Halle Nord – von 10:00 bis 21:00 Uhr wird dort gespielt! Wer zuschaut, kann morgens 4 Jugendspiele anschauen, um 13:30 Uhr folgen 5 weitere Partien, u. a. das wichtige Spiel um den Verbandsoberliga-Klassenerhalt der 2. Herren (Foto) gegen den SV Salamander Kornwestheim und am Abend schließen die 6. und 8. Herren den Spieltag ab.

myTischtennis: Spielpaarungen DJK Sportbund Stuttgart-Teams

Am Sonntag geht´s in der Halle Nord weiter mit Tischtennis total. Ab 9:30 Uhr werden die Bezirksranglisten der Altersklassen Jungen 11, 12, 14,15 und 19 ausgespielt. Zahlreiche Sportbund-Nachwuchs-Asse sind am Start.

Bezirkshomepage Stuttgart: Ausschreibung_BRL_Jugend_2024