Vorschau Wochenende: 17 Sportbund-Spiele!

Jetzt geht´s (so richtig) los! Mit 2 Partien am heutigen Freitag, 7 am Samstag und 8 am Sonntag beleben die Sportbund-Teams am Wochenende die Hallen. Heute Abend gastieren die 6. und 7. Herren in Möhringen bzw. Sillenbuch. Am Samstag sind dann 6 Spiele in der Sporthalle Nord sowie das Oberliga-Spiel der 1. Herren in Gröningen-Satteldorf angesetzt. Besonders intensiv wird der Sonntag mit je 3 Partien der 1. Jungen 19 in Kirchheim und der 2. Jungen 19 bei Freiburg. Zum Highlight dieser tollen Tischtennis-Tage laden wir (Foto von links: Fatme El Haj Ibrahim, Elisa Nguyen, Alexandra Schankula) alle Fans ein:

Sonntag, 22. September, 13:30 Uhr

3. Bundesliga Damen: DJK Sportbund Stuttgart – TTG Süßen

Bis 13:00 Uhr gibt es Trainingsmöglichkeiten für alle Mitglieder in der Halle Nord, danach Anfeuern!

myTischtennis: Spielpaarungen DJK Sportbund Stuttgart