Wochenend-Ergebnisse: 2 Siege, 4 Niederlagen – Bezirksmeistertitel

Die 4. Herren und 7. Herren gewannen ihre Spiele, dagegen unterlagen die 1. Herren (4:6 bei Bietigheim 2) und die 2. Herren (6:9 bei Neckarsulm 2). Auch die 8. Herren und die 3. Jungen 15 mussten ihre Partien abgeben.

myTischtennis.de: Spielergebnisse DJK Sportbund Stuttgart

Sergi Radressa-Cappell (Jungen 13), Rion Dobrolouka (Jungen 19 A), Mousa van der Smissen (Jungen 19 B), Maggi Li (Mädchen 11), Lauren Liu (Mädchen 13) und Jovana Nikolic (Mädchen 19) gewannen den Bezirksmeistertitel im Einzel.

Christian Goerke/Sergi Radressa-Capell (Jungen 13), Mousa van der Smissen/Paul-Lu Zhang (Jungen 19 B), Lauren Liu/Lea Vollmer (MTV Stuttgart/Mädchen 13) und Jovana Nikolic/Jette Baars (Mädchen 19) siegten im Doppel. Insgesamt gingen also 10 Titel – bei 16 Wettbewerben – an den Sportbund.

TTBW-Homepage: Turnierergebnisse Bezirksmeisterschaften

Zwei Sportbund-Titelhamster: Mousa van der Smissen (2. von rechts) und Sergi Radressa-Capell (2. von links) gewannen jeweils im Einzel und Doppel