Äußerst erfolgreicher Saisonstart!

2019-06-02 DJK TT Bundes-Championat in Osterburg (91) Bernd Müller

Die Saisonvorbereitung ist offensichtlich gelungen – in 11 Spielen blieben die Sportbund-Teams am Wochenende ohne Niederlage (außer der 2. Jungen 18 im Vereinsduell). Besonders erfreulich: Den beiden zweiten Teams gelangen tolle Auswärtssiege in der Württemberg-Liga. Die 2. Damen siegte in Amtzell nach zwei verlorenen Doppeln 8:3, die 2. Herren behielt in einem knappen Duell beim TTC Bietigheim-Bissingen mit 9:5. Bernd Müller (Foto) sorgte bei seinem Comeback nach einem Jahr Pause für drei Zähler. Unentschieden gab es für die 1. Damen (4:4 gegen NSU Neckarsulm in der 3. Bundesliga) und die 3. Damen (7:7 beim SV Westgartshausen). Und ganz wichtig: Der Heimspieltag gelang mit dem ausgearbeiteten Hygiene-Konzept. Ausführliche Berichte folgen.

mytischtennis: Sportbund-Spiele in der Gesamtübersicht