« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


Sonntag aktuell: Melina Schruff – knappes Viertelfinal-Aus!

Melina Schruff gewann bei den Deutschen Einzelmeisterschaften für Leistungsklassen die Vorrunden-Gruppe G in der Damen B-Klasse – sie siegte in allen drei Einzeln, eines davon knapp mit 11:8 im 5. Satz! Damit hat sie sich für das Achtelfinale qualifiziert. Am Sonntagmorgen qualifizierte sich Melina mit einem 3:0-Sieg gar fürs Viertelfinale! Dort gab es gerade eben das bittere Aus. Melina: „Habe 2:0 und 10:6 geführt.“ Nach den vier Matchbällen unterlag sie 12:14, 11:13 und 7:11 gegen Lana Rack (Bruchköbel). Die wiederum wurde anschließend mit zwei recht deutlichen Siegen Deutsche Meisterin. Im Doppel steht Melina gar im Halbfinale. Gemeinsam mit Isabella Merz (TSG Eislingen) siegte sie in der Auftaktrunde 3:2, danach 3:1 gegen das an eins gesetzte Doppel. Krankheitsbedingt konnten die beiden heute aber nicht mehr antreten. Mit einer Bronze-Medaille im Doppel und dem Einzel-Viertelfinale ein tolles Ergebnis, das sicherlich Auftrieb für die Zukunft gibt!

MKTT online: Deutsche Meisterschaften Leistungsklassen – Damen B

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Kommentare sind geschlossen.