BFD ist zuende: Danke Timo und Moritz!

Moritz Männle und Timo Beyer waren nicht nur im Sport ein gutes Team!

Von September 2022 bis Ende August 2023 leisteten die beiden ihren Bundesfreiwilligendient bei uns ab.

Wir danken den beiden für Ihr großartiges Engagement für unseren Verein und wünschen ihnen für ihre nächsten Ziele alles Gute!

Timo Beyer kümmerte sich auch um unsere Sponsoren, stand zuletzt mit Martin Keller und Gewo in engem Kontakt

„Es wird schwer, die beiden zu ersetzen“, weiß Thomas Walter, der sowohl im Jugendtraining als auch bei den Heimspielen in der Halle Nord die beiden als sehr gut erlebt hat. Und Stefan Molsner ergänzt: „In dieser für uns allen sehr schwierigen Phase waren sie der Fels in der Brandung – einfach Gold wert für uns!

Moritz organisierte u. a. den Fan-Ausflug nach Neckarsulm, sorge dort für spektakuläre Stimmung unserer mitgereisten Fans

Die beiden leisteten wichtige Arbeit auch als Jugendleiter und in den Schul-AGs, bei verschiedenen Veranstaltungen, für unsere Öffentlichkeitsarbeit und auch im Büro.

Es gab nichts, was sie nicht machten, sie packten immer mit an und arbeiteten oft über die notwendigen 40 Stunden.

Im Laufe des BFDs haben beide auch viel gelernt: so war es eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten!

Die beiden mit den Teilnehmern der Feriensportwoche an Ostern

Zum Abschied gabs für Timo Erdnussberge!

Zum Glück bleiben sie auch weiterhin aktive Mitglieder im Verein – auch wenn Moritz nun in Karlsruhe studieren wird und Timo seine Ausbildung startet.

Timo wird zudem weiterhin donnerstags das Jugendtraining leiten!

Daher nochmals: DANKE JUNGS!!!