« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


Corona-Virus: Sportbund betroffen – Appell an alle: stay at home!

2017-12-21 Jugend-Weihnachtsfeier (20) Rainer Michel

Corona hat nicht nur den kompletten Tischtennis-Sport lahmgelegt, sondern ist inzwischen leider auch in unserer Tischtennis-Abteilung angekommen: unser TT-Ausschussmitglied Rainer Michel (Foto) informierte uns gestern in einer Telefonkonferenz-Sitzung, dass er positiv auf Covid-19 getestet wurde. Er beklagt einige der bekannten Symptome, aber ihm geht es aktuell den Umständen entsprechend gut. Der Sportbund wünscht dir und deiner Familie alles Gute!
An dieser Stelle nochmal der Appell an alle Sportbund-Mitglieder und andere TT-Begeisterte: bleibt zuhause! Je gewissenhafter wir die Regeln einhalten, desto eher können wir unseren geliebten Sport wieder zusammen ausüben.

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Kommentare sind geschlossen.