Deutsche Einzelmeisterschaften: Alex Schankula verpasst Medaille nur hauchdünn!

Am Ende wurde es Blech: Mit einer tollen Leistung im Damen-Doppel spielte sich Alexandra Schankula mit ihrer Partnerin Lea Lachenmayer (TTG Süßen, 3. Liga) ins Viertelfinale, führte dort gegen die Paarung Sophia Klee/Anastasia Bondareva mit 2:0 Sätzen. Doch die nächsten drei Durchgänge gingen leider knapp an Klee/Bondareva, die am Ende der Meisterschaften Bronze gewannen. Im Einzel siegte Alex gegen Magdalena Hübgen mit 4:0, bevor sie der topgesetzten Nationalspielerin Ying Han in vier Sätzen unterlag. Florian Bluhm, häufiger Sportbund-Trainingsteilnehmer gewann im Herren-Einzel sensationell die Bronze-Medaille.

TTBW-Homepage: Bericht und Ergebnisse Deutsche Einzelmeisterschaften Damen/Herren