Die Tische in der Sporthalle Nord werden ab Montag wieder angekettet!

Einer der neuen Tische ist bereits defekt!

Erneut müssen wir feststellen, dass ein Tisch in der Sporthalle Nord defekt ist.

Da wir nahezu ausschließen können, dass wir dafür verantwortlich sind, werden wir uns zukünftig wieder besser gegen Fremdnutzung schützen müssen.Eigens dafür hat unser Mitglied Matthias Stradinger eine 10 Meter lange Stahlkette besorgt. Dies ist einerseits eine Mehraufwand, andererseits leider notwendig, um weitere Bechädigungen zu verhindern.

Da die Tische verschiedene Sicherungssysteme haben, wurden bereits Hinweisaufkleber angebracht. Dennoch kann es zu einem Defekt kommen. Dann gilt: Wer einen Tisch beim Auf-/ oder Abbauenbauen beschädigt, sollte sich nicht zu fein sein, dies uns und seiner Hafttpflichtversicherung zu melden!

Leider ist es nicht sinnvoll, wegen eines Tisches eine Reparatur zu veranlassen; der Tisch kann auch noch genutzt werden – bitte dann aber sehr vorsichtig aufbauen!

Eine Nutzung unserer Tische seitens des Sportvereins „Abseits“ ist montags ab sofort möglich, ebenso wird die Werner-Siemens-Berufsschule nochmals in den korrekten Auf- und Abbau eingewiesen. Mit der Schlüsselübernahme werden sie auch die entsprechende Verantwortung für unser Material übernehmen.