Dienstag: 4 Sportbund-Spiele

Matthias Stradinger

„Ganz stark, die Senioren-Jungs gestern! Ich kann mich an keinen Punktgewinn gegen Untertürkheim erinnern, und dann noch auswärts – Respekt!“ Hermann Koch-Gröber, Sportwart 6. – 10. Herren, freut sich über das 5:5 der Senioren beim Favoriten. Stark: Matthias Stradinger (Foto) holte 3 Punkte.

myTischtennis: TB Untertürkheim – Senioren 5:5

Das Gleiche gelang Karlheinz Ehrlich, der mit seinen drei Punkten das 4:6 der 10. Herren gegen den PSV Stuttgart 2 aber nicht verhindern konnte.

myTischtennis: 10. Herren – PSV Stuttgart 2 4:6

Und während die 2. Jungen 15 bei Allianz 1 kampflos gewann, unterlag die 7. Herren im Halbfinale des B-Pokals gegen TV Zuffenhausen 3 mit 1:4.

myTischtennis (Pokal): 7. Herren – TV Zuffenhausen 3 1:4

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Kommentare sind geschlossen.