DJK Sportbund Stuttgart unterstützt Impfaktion der Sportkreisjugend!

Erfolgreiche Impfaktionen für den Stuttgarter Sport

Die Sportkreisjugend Stuttgart konnte in den vergangenen Wochen Impfangebote für über 500 Mitglieder aus Stuttgarter Sportvereinen aussprechen. Davon haben auch unsere Trainer profitiert! Jetzt gilt es auch weiterhin dranzubleiben! Überall im Land finden Impfaktionen vor Ort statt. Zu vielen kann man spontan und ohne Termin kommen. Informiert Euch auf der Website der Stadt Stuttgart oder fragt bei Eurem Arzt nach.

Da im Hallensport absehbbar ist, dass in der neuen Saison eines der 3 „Gs“ notwendig sein wird, hoffen wir, dass sich bisher unentschlossene Mitglieder dafür entscheiden, sich impfen zu lassen. So umgeht ihr lästige, zeitaufwendige und bald auch kostspielige Tests vor dem Training, vor Wettkämpfen und Spielbesuchen.

Wir unterstützen diese Aktion, indem wir jedem Mitglied, dass uns einen Impfnachweis zusendet (ab dem 12.8.) eine neue Short von unserem Partner, der Firma Gewo, kostenlos zukommen lassen. Also bitte: Helft mit, damit wir unseren geliebten Sport auch weiterhin mit wenig Aufwand betreiben können!