Ergebnisse vom Wochenende: 2. Damen siegen!

Sensation in Weinheim: Die 2. Damen holte mit einem 6:4 beim TTC Weinheim 3 die ersten beiden Punkte in der Regionalliga. Überragende Spielerin war Anja Eichner (Foto) mit drei Zählern. Auch die 12-jährige Debütantin Milla Pardela überzeugte mit zwei Einzelsiegen. Mannschaftsführerin Celine Henseling holte ein Einzel vorne. Am Sonntag gab es für das Team allerdings eine 2:8-Niederlage gegen starke Damen der SU Neckarsulm 2. Nicht ganz so gut machte es die 1. Damen beim 5:5 in Fürstenfeldbruck, die gar ohne Nummer eins antreten mussten. Die 4. Herren musste im Lokalderby gegen den TSV Mühlhausen erwartungsgemäß passen (2:9), während sich die 5. Herren gegen Allianz 4 mit 9:6 durchsetzte. Ganz starke Vorstellungen unserer Jungen: Am ersten Spieltag der Verbandsoberliga siegte die 1. Jungen 19 gleich dreimal, die 2. Jungen 19 gewann zweimal und spielte gegen die SV Böblingen 5:5. Damit haben sich beide Teams für die Runde um die Ränge 1 – 16 qualifiziert!

myTischtennis.de – click-TT: Spielergebnisse DJK Sportbund Stuttgart