Feriensportwoche Ostern 2023

Wie gewohnt fand auch in den Osterferien 2023 eine Feriensportwoche statt. Diesmal wieder in der Halle Nord, zur Freude der Trainer und Spieler. Durch die große Halle, einen kleinen Fußballplatz und eine Küche, geführt von Wolfram Auch, sind die Bedingungen einfach optimal. Wegen dem breit aufgestelltem Trainer-Team, bestehend aus Timo Beyer, Moritz Männle, Lucas Handrick, Andi Goerke und Luca Pollich, wurde den Kindern neben der Halle auch super Training angeboten. Jeder konnte mindestens 1. mal am Tag an den Balleimer und wurde dort individuell beraten. Das trotz fast 30 Kindern, die täglich da waren!

Durch die vielen Teilnehmer konnte auch am Freitag ein spannendes Turnier stattfinden, bei dem zwischen Vereinsspielern und Anfängern getrennt wurde. Nach Stunden voller spannender und umkämpfter Spieler setze sich bei den Vereinsspielern Chrissi Goerke durch, der die ganze Woche fleißig trainiert hatte. Nach dem anstrengenden Turnier, den Fitness Einheiten von Luca Pollich und den Fußball Spielen nach der Mittagspause ist dieser auch erschöpft am Freitag Nachmittag. Trotzdem weiß er genau, dass er in den Pfingstferien wieder zur Feriensportwoche kommen wird.

M.M.