Hagen Ehrmann verlängert seinen BFD bis Ende Februar!

Hagen wird sich auch weiterhin für uns engagieren

Im April startete Hagen seinen halbjährigen BFD bei uns – nachdem er ein voller Erfolg war, verlängert er nun bis Ende Fabruar.

Was er tat und auch weiterhin tun wird …

Hagen war an den Wochenenden und bei den Feriensportwochen in der Sporthalle Nord vor Ort. Dazu übernahm er drei Schul-AGs und half im Jugendtraining und bei der Parkinsongruppe.

Auf Bitten der Grundschule Gablenberg erklärte sich Hagen zunächst bereit, die AG auch im neuen Schulhalbjahr (also bis Februar 2025) fortzuführen.

Unseren Vorschlag, das gesamte BFD zu verlängern stimmte er nun ebenfalls zu.

Hagen, der mit neun zum Sportbund kam hat in kurzer Zeit seine Liebe zum Tischtennis und zum DJK Sportbund wiederentdeckt – er wird zukünftig auch in der 8. Herrenmannschaft spielen.

Konkret wird Hagen folgende Aufgaben (weiter-)führen:

– Schul AGs: Jakobschule (Mo) Schickhardt-Gymnasium (Mi) und Grundschule Gaisburg (Do)

– Training: Parkinsongruppe (Di) und Jugendtraining (Do)

– Veranstaltungen und Punktspiele: Heimspielbetreuung (Sa), Thekenhelfer  (Sa, So)

– Feriensportwochen: Sommer, Herbst, Fasching (jeweils Mo bis Fr)

– eventuell wird er auch ein Jungen 15-Team als Mannschaftsführer der Vorrunde übernehmen

Wir sehen seine Entwicklung sehr positiv und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!