Hauptversammlung Förderverein: Vorstand gewählt!

Die jährliche Hauptversammlung des „DJK Sportbund-Tischtennis Jugendförderung e. V.“ fand am vergangenen Freitag statt – eine Stunde per Video-Konferenz. Die Jahresrechnung 2020 wurde einstimmig genehmigt. Die Entlastung für die Vorstandsmitglieder erfolgte ohne Gegenstimme. Bei den anschließenden Wahlen wurde der bisherige Vorstand wiedergewählt (Foto von links: Claudia Büttel (Kasse), Thomas Walter (1. Vorsitzender), Stefan Molsner (Schriftführer) und Rainer Michel (2. Vorsitzender). Nicht im Bild: Alexander Goerke (Kassenprüfung). Berichtet und diskutiert wurde über Maßnahmen des Fördervereins. Im Fokus steht nun die Vorbereitung auf das 75-jährige Jubiläum des Sportbunds am 2. Juli 2022 mit einem Gedächtnisturnier und einem Fest, das Reden (u. a. Bürgermeister Meyer), einen Film mit Sportbund-Highlights, ein 200-seitiges Buch, kleine Sportangebote (wie mini-Tische) sowie geselliges Beisammensein ehemaliger und aktueller Mitglieder beinhaltet.

Im neuen Jahr soll – soweit es die Corona-Bedingungen wieder erlauben – auch wieder ein Eltern-Nachmittag stattfinden sowie weitere Aktivitäten wie die Weihnachtsfeier etc.