« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


Jannik Weiß, Vineet Keshav und Paul Hartlieb neue Jugend-Vereinsmeister!

links: Vinnet Keshav, der sich bei Jungen-15 gegen Jonathan Fuchs (rechts) durchsetzte und Jungen-18-Sieger Jannik Weiß (Mitte)

Es waren zwar nur 15 Teilnehmer, doch das Niveau war recht hoch. Wir spielten in einer Siebener- und einer Achtergruppe, danach wurden alle Plätze im Ko-System ausgespielt.

In  spannenden Spielen setzten sich in den Klassen Jungen 18, Jungen 15 und Jungen 13 folgende Spieler auf den ersten drei Plätzen durch:Jungen 18

  1. Jannik Weiß
  2. Wolfgang Ehrlich
  3. Tom Herhofer

Jungen 15

  1. Vineet Keshav
  2. Jonathan Fuchs
  3. Felipe Friebertshäuser

Jungen 13

  1. Paul Hartlieb
  2. David Schoof
  3. Rion Dobroluka

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Kommentare sind geschlossen.