Joachim Gutheil will´s nochmal wissen

Laukemann, Gutheil, Benjamin, Klemann

Vor gut 10 Jahren spielten diese 4 allesamt für den Sportbund 7: Theophil Laukemann, Joachim Gutheil, Awad Benjamin und Mannschaftsführer Dieter Klemann

Joachim Gutheil, mittlerweile bei unserem Hauptsponsor Spirit 21 im Vorstand aktiv: „Wenn Didi wieder kommt, kann ich mir ein Revival beim Sportbund in der letzten Mannschaft vorstellen.“

Der Daviscup, den die 4 seit 25 Jahren austragen (früher noch im Gemeindehaus, wo sie vom Ex-Sportbundler Claus Bühler entdeckt wurden) fand diesmal in der Bergerhalle statt. Es gewannen diesmal Dieter Klemann und Awad Benjamin mit 3:2. Die Einzel liefen wie erwartet: Dieter Klemann gewann seine beiden Spiele klar, Awad Benjamin gab seine Einzel ab. Entscheidend: Im Doppel konnten Joachim Gutheil und Theophil Laukemann gleich mehrere Matchbälle nicht nutzen.

Laukemann, Gutheil, Benjamin, Klemann