Jugend trainiert für Olympia

Für die Grundschule „Im Sonnigen Winkel“ gehen dieses Jahr gleich 4 Spieler des DJK Sportbund Stuttgart mit David Kessler, Viktor Rondin, Felipe Friebertshäuser und Parakevas Kirpas in der Wettkampfklasse 5 an den Start. Das Team, das von unserem Bufdi Jan Rahle betreut wurde, setzte sich zunächst in Stuttgart Degerloch als Erster durch. In der nächsten Runde, die im Bezirk Hohenlohe ausgetragen wurde, gabs dann Platz 2. Lediglich im Finale mussten sich die 4 Sportbundler dem starken Team der Deutsch-Französischen Grundschule Sillenbuch mit 2:5 geschlagen geben. BRL Quali Paul KaiserPikant: für die Sieger spielte neben 3 Jungs vom SV Silenbuch auch Sportbunds Paul Kaiser. Damit qualifizierten sich die beiden Teams für das Landesfinale, das Anfang Mai stattfinden wird.