« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


Jugendbezirksmeisterschaften 2017

Zunächst gilt mein Dank allen, die zu unseren Erfolgen bei den Jugendbezirksmeisterschaften beigetragen haben: zuallererst den Turnierleitern Marcel Seidl-Walter, Kilian Gröber, Nils Schmale, Thomas Walter, Gisela Gaa, Jonas Hanisch und unserem Bufdi Jan Rahle. Apropos Bufdi: natürlich geht mein Dank auch an Mareike Spieß, die mit Hilfe vieler Eltern den Verkauf perfekt im Griff hatte. Dank zahlreicher Kuchen und Salatspenden konnten wir diesmal einen satten Gewinn für unseren Jugendförderverein erwirtschaften! Auch super; wir hatten endlich mal genügend Aufbauhelfer und Betreuer, die unsere sportlichen Erfolge erst möglich machten. Mein Fazit: So macht Engagement Spaß!

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Kommentare sind geschlossen.