« Vorheriger Artikel | Nächster Artikel »


Kurioses Ritual

Viernheim, Baden-Württ. Schüler-Mannschaftsmeisterschaften: Während des Turniers hatten die Mannschaftsführer Thomas Walter und Stefan Molsner das Team vor und nach jedem Spiel zu einer Besprechung in die Umkleidekabine versammelt – dabei wurde die Mannschaft jeweils auf das kommende Spiel eingeschworen, anschließend Kommando-Kritik diskutiert. Wenige Sekunden nach dem Matchball des Endspiels zwischen dem Sportbund-Schüler-Team und dem GSV Hemmingen sprintet Uros Bojic wieder Richtung Umkleide und fragt im Vorbeigehen: „Treffen wir uns gleich wieder dort?“ Thomas Walter entgegnet: „Gut erzogen – aber nicht mehr nötig, wir haben schon gewonnen …“

Kategorien: Letzter Spruch

Vorheriger Artikel - «

Nächster Artikel - »


Kommentare sind geschlossen.