Mädchentraining – Jetzt geht’s los!

2016-12-22-jugend-weihnachtsfeier-in-der-ostheimer-halle-26

Am kommenden Freitag, den 13. Januar 2017 beginnt unsere Aktion: „Die Mädchen Sind Dran“

Sie wendet sich ganz speziell an junge Mädchen, die Interesse  am Tischtennissport haben, sich aber noch nicht getraut haben, in die Halle zu kommen.

Unser Verein hat derzeit fünf aktive Damenmannschaften. Die aber brauchen Nachwuchs und um den wollen wir uns ganz speziell kümmern. Darum haben wir extra eine lizenzierte Trainerin engagiert, die lange Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet mitbringt.

2016-12-22-jugend-weihnachtsfeier-in-der-ostheimer-halle-26Also Mädels, wenn ihr Lust auf Tischtennis verspürt dann nehmt euch ein bisschen Zeit

und schaut mal vorbei.  Ihr seid bestimmt nicht allein. Bringt doch zur Sicherheit einfach eure Freundin mit.

Wann?  Von 17:15 bis 19:15.

Wo?  in der Ostheimer Turnhalle

Kein Schläger? Kein Problem! Für den Abend leihen wir euch einen.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme.

Pssst… weiter sagen…

Für weitere Information wendet euch bitte an Stefan Molsner. Fragen kostet hier nichts 😉

Hinterlassen sie einen Kommentar