
Starke Mannschaftsführerin, klasse Team-Playerin – Celine Henseling (Foto) trumpfte mit der 2. Damen gegen die TTG Süßen 2 zum Vorrundenabschluss ganz groß auf. Trotz eines 0:3- und 3:5-Rückstands gelang dem Team noch ein Unentschieden. Dabei gelangen Celine zwei Einzelsiege. Ihr Team gelang als Aufsteiger in die Oberliga zur Halbzeit, 13:5 Punkte und Platz 3 zu erspielen. Eine starke Leistung! Weitere Geschichten zum letzten Wochenende auf der nächsten Seite …

Foto: Gleich zweimal war Johannes Horn am Wochenende für den Sportbund am Tisch: Beim 9:4 der 4. Herren gegen Beinstein 2 musste er sich im Doppel und Einzel geschlagen geben, beim 9:3 der 5. Herren gegen den SV Sillenbuch 2 gewann er dagegen beide Einzel.
Foto: In dieser Partie trumpfte auch Sportbunds „Legenden-Doppel“ mit Georgios Papadopoulos/Kristian Sakac (Deutscher Mannschaftsmeister der Schüler 1995) kräftig auf.

Fotos: Das Erfolgsgeheimnis der Sportbund-Team derzeit zusammengefasst: Die Mischung aus Routiniers und Nachwuchskräften stimmt.

Foto: Am Ende durfte aber dennoch gefeiert werden, als im Schlussspurt der 5:5-Ausgleich gelang.
Foto: Denn in der Ruhe liegt die Kraft – das scheinen sich Celine Henseling und Wei-Hsuan Yen in einer Essenspause auch zu denken.
Foto: Die 4. Herren zeigte sich wieder einmal als geschlossenes Team. Der Aufsteiger verbucht derzeit 12:4 Punkte in der Landesklasse und darf sich auf das Lokalderby gegen den (minus-)punktgleichen TSV Mühlhausen freuen.
Foto: Kristian Sakac agierte an diesem Nachmittag in der Halle Nord gleich zweimal – in der 5. Herren und in der 4. Herren. Dabei siegte er in vier Einzeln dreimal. Auch hier liegt die Kraft in der Ruhe.
Foto: Im Doppel reichte es für Annica Klumpp und Antje Schoknecht zwar nicht ganz, doch mit ihrer 4. Damen siegten die beiden in der Landesliga gegen TTG Süßen 3 mit 8:4 und sind damit weiterhin Tabellenführer. Alle Achtung! Das sahen auch die Fans so (siehe unten).
Kommentare sind geschlossen.