Nachbetrachtung: Sportbunds 75-Jahr-Feier (4. Teil)

Vereinendes Element: Das Buch zum Sportbund-Jubiläum wurde am Samstag bei der 75-Jahr-Feier präsentiert – von Dieter Klemann (Mitte), der ebenso wie seine Co-Autoren Stefan Molsner (links) und Thomas Walter einige tausend Stunden in den letzten eineinhalb Jahren an der Chronik gearbeitet haben. Doch das 280-seitige Buch enthält nicht nur Statistik, sondern vor allem zahlreiche Hintergrundgeschichten und Porträts und rund 500 Bilder. Mitgearbeitet haben am Buch auch Awad Benjamin (Korrekturarbeiten), Myrna Frosch und Volker Arnold (Fotos und Bildbearbeitung) und – ganz wichtig, das kam am Samstag zu kurz:

Ein riesiges Dankeschön an ganz viele Gastautoren (ehemalige und aktuelle Mitglieder), die das Buch durch verschiedenste Blickwinkel sehr bereichert haben!!!

Das Buch kann selbstverständlich auch jetzt, nach der Feier, für einen Kostenbeitrag von 29,90 € bezogen werden. Einfach bei Stefan Molsner oder Thomas Walter melden. Ein erster Eindruck des Buches mit dem Cover, Editorial und Inhaltsverzeichnis hier:

Sportbund-Buch Seite 1 – 3